Geldspenden

Der Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V. gilt als besonders förderungswürdig und dient allgemein anerkannten gemeinnützigen Zwecken. Deshalb können Sie Ihre Spenden und Mitgliedschaftsbeiträge steuerlich geltend machen. Für diese dürfen wir Spendenquittungen (neu: Zuwendungsbestätigungen) ausstellen. Wenn Sie gern für einen bestimmten Zweck spenden möchten, geben Sie das bitte auf der Überweisung an. Wir verwenden Ihre Spende dann ausschließlich für den von Ihnen angegebenen Zweck.

Für Sachspenden stellen wir Ihnen gern eine Zuwendungsbestätigung aus, wenn der Artikel neu ist und Sie uns den Einkaufsbeleg im Original vorlegen.

Für Spenden unter 200 EUR akzeptiert das Finanzamt den Überweisungsbeleg bzw. Kontoauszug. Bitte kontaktieren Sie uns für Zuwendungsbestätigungen über Ihre Spende von mehr als 200 EUR. Bitte geben Sie dafür Ihren Namen, ihre Adresse und das Datum der Spende an, sowie ob es sich um eine Sach- oder Geldspende handelt:

Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V.
Michendorfer Chaussee 111
Telefon: 0176.51 45 1775
E-Mail: info@tierschutzverein-potsdam.de

Unser Spendenkonto:

TSV Potsdam und Umgebung e.V.
BIC: WELADED1PMB
Mittelbrandenburgische Sparkasse

Spenden mit PayPal:

Vielen Dank für Ihre Spende!