Hulk

Geboren: 01/2018

Gewicht: 20kg

Schulterhöhe: – cm

Hulk übernahmen wir mittels einer Rettungsaktion von einem ukrainischen Tierheim. Wir haben Hulk als freundlichen und aktiven Rüden kennengelernt. Er sucht ein aktives Zuhause, wo er mit dabei sein darf und ihm noch viel beigebracht wird. Hulk hat eine beidseitige Coxarthrose, die ihm aktuell aber keine Probleme bereitet.

Für Hulk suchen wir ein Zuhause, in welchem er vor allem auch geistig gefordert wird. Laut der ukrainischen Beschreibung kennt er Kinder. Dies konnten wir bei uns noch nicht testen. Da Hulk sich Menschen gegenüber aber bisher immer freundlich verhält, selbst kurz nach seiner Ankunft nach langem Transport und vielen fremden Menschen, könnten wir uns eine Familie mit Kindern durchaus vorstellen. Natürlich sollten die Kinder einen respektvollen Umgang mit Lebewesen kennen. Bei Männern dauert die Kennenlern-Phase etwas länger, die sind ihm anfangs noch etwas suspekt.

Kontakt:
    Interessenten können sich telefonisch im Tierheim Potsdam melden: 0331.281 27 960 oder 0176.51 81 33 45 (auch WhatsApp) oder per E-Mail: tierpflege(at)tierschutzverein-potsdam.de. Gern können Sie bei Interesse unsere Selbstauskunft ausfüllen, die wir für eine Adoptionsanfrage benötigen.

Fotos: © St. Padel & A. Wallraf