Felix (vermisst seit 23.9.2022)

Seit dem 23. September 2022 wird in der Mahlower Straße in 14513 Teltow der Kater FELIX vermisst.

Felix ist ca. 6 Jahre alt, ca 5 kg schwer, kastriert und gechipt (Transpondernummer XXXXXXXXXXX2164). Er ist Freigänger und bei schönem Wetter gerne draußen in den Gärten unterwegs.

Er ist zutraulich und gepflegt, hat ein grau-getigertes Fell mit weissen Pfoten, weißer Nase und Brust. Zudem laufen vom Kopf kommend über seinen Rücken 5 schwarze Streifen, der Schwanz ist getigert-geringelt. Unter dem Bauch ist er teils ebenfalls weiß, zudem geht unter dem Bauch das Fell ein wenig ins beige über.

Felix hat gelbe Augen, er kann mautzen, ist stubenrein, zutraulich, nicht scheu.

Keiner der Nachbarn weiß etwas, sie kennen ihn vom täglichen Sehen, aber seit dem 23. September ist er absolut verschwunden. Er fehlt uns sehr.

Kontakt zu Felix‘ Familie: Telefon/sms: 0173 / 4546241 oder WhatsApp: 01522 / 1325832

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Suchanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++