Camilo & Chloe

Camilo und Chloe gehörten einem älteren Herrn, der aufgrund seines Alters zu seiner Tochter ziehen musste. Die beiden Katzen konnte er nicht mitnehmen und so mussten die Beiden ins Tierheim umziehen. Mitte März kamen beide auf eine Pflegestelle.

Camilo wurde im Juli 2021 geboren und ist ein wunderschöner Maine Coon Mix Kater, langhaarig mit grauem Fell, Chloe wurde Februar 2022 geboren, sie ist eine Perser Mix Katze, glücklicheweise mit Nase.

Beide Katzen sind sehr anhänglich, verkuschelt und genießen ihre Streicheleinheiten. Beide lassen sich ohne Probleme bürsten. Die beiden hübschen Katzen gehen offen auf alle Menschen zu. Camilo spielt gerne mit einer Angel oder jagt Mäusen hinterher, Chloe ist eher ruhig und möchte eigentlich ununterbrochen gekuschelt werden.

Wir würden uns wünschen, wenn wir für die beiden ein Zuhause mit Freigang finden würden in verkehrsberuhigter Gegend. Es sollte keine große, befahrene Straße in der Nähe sein. Alternativ vermitteln wir die Beiden auch in eine ausreichend große Wohnung mit Balkon oder Terrasse, damit sie die Sonne genießen können

Camilo und Chloe sind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Kontakt: B. Hartig
    Mobil/ WhatsApp: 01723048200

Fotos: privat

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++