Jimmy und Pedro

Ahoi ihr Matrosen, ich bin’s Euer Pirat Jimmy, 12 Monate alt, Pirat, weil ich ein Einäuglein und somit ein Vermittlungsnotfall bin. Das eine Auge musste leider entfernt werden. Damit komme ich aber super zurecht, dass macht mich jetzt einzigartig!

Mein Smutje Pedro, 6 Monate alt, den ich in der Pflegestelle kennengelernt habe, ist mein bester Freund geworden. Zu zweit macht das Katzenleben sowieso doppelt so viel Spaß!

Wir sind ganz liebe, verschmuste Katerchen, die zusammen in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon ziehen möchten.

Unsere Koffer sind gepackt, Impfpass ausgestellt und selbstverständlich sind wir kastriert und gechipt.

Wir zwei wünschen uns so sehnlichst ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen! Wir werden mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Frau Kärgel, Telefon 01520 8758749

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++