Kira – Notfall

Katze Kira ist jetzt ca. 18 Jahre alt, dreifarbig und kastriert. Sie ist eine Wohnungskatze. Freigang braucht sie nicht.

Übrigens werden dreifarbige Katzen auch Glückskatzen genannt.

Kira gehört einem älteren Ehepaar. Die Eheleute sind beide sehr krank und können Kira nicht mehr versorgen. Deshalb fragten sie den Tierarzt, der Kira in regelmäßigen Abständen die Krallen schneidet, ob er die alte Kira einschläfern würde.

Der Tierarzt bat uns um Hilfe. Kira geht es altersbedingt noch gut und es gibt aus medizinischer Sicht keinen Grund sie einzuschläfern.

Das neue Zuhause: Am besten geeignet ist ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, wo Kira Einzelkatze ist oder wo evtl. eine ebenfalls ältere, friedliche Katze im Haushalt lebt.

Wer ist bereit, der lieben, alten Katze Kira noch einen letzten, schönen Lebensabschnitt zu schenken und sie zu einer wahren Glückskatze zu machen?

Kira befindet sich südlich von Berlin.

Kontakt:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Tel.: 033703 – 68987

E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de

Datenschutzerklärung:  „Gemäß der ab 25.5.2018 geltenden EU Datenschutzverordnung ist jede Person mit der wir bisher über den Tierschutzverteiler in Kontakt waren und die von uns in dieser Email angeschrieben wird berechtigt, meine personenbezogenen Daten (Name, Email Adresse u. aü) für die Verwendung im Tierschutzverteiler zu speichern, zu verwalten und einzusetzen.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++