Loki

• Alter: 9 Monate
    • Schulterhöhe: ca. 65 cm
    • Gesundheitsstatus: gesund, geimpft, gechipt

Loki muss abgegeben werden, da sein Besitzer kürzlich in eine kleine Ein-Zimmer Wohnung umgezogen ist, wo keine Hunde erlaubt sind. Erste Beschwerden gab es schon deswegen. Außerdem hat der Besitzer jetzt eine neue Arbeitsstelle, wodurch Loki mehr als 12 Stunden allein in der Wohnung bleiben muss.

Ein paar Stunden kann Loki allein in der Wohnung bleiben, aber so lange – das geht gar nicht!

Es gibt also mehrere Gründe, warum er jetzt ganz schnell ein neues Zuhause braucht!

Loki ist lieb und verträglich mit anderen Hunden. Vom Wesen her ist er eher (noch) etwas ängstlich.

Das neue Zuhause: möglichst Haus und Garten, Stadtrand oder eine eher ländliche Gegend wäre ideal für Loki, wo man viel laufen, joggen oder wandern kann mit ihm.

Zu beachten: Loki ist noch nicht ausgewachsen. Er wird ganz bestimmt noch um einiges größer werden.

Loki befindet sich in der Nähe von Berlin.

Vermittlung nach Vorkontrolle, mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt/Vermittlungshilfe:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Tel.: 033703 – 68987

E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de

Datenschutzerklärung:  „Gemäß der ab 25.5.2018 geltenden EU Datenschutzverordnung ist jede Person mit der wir bisher über den Tierschutzverteiler in Kontakt waren und die von uns in dieser Email angeschrieben wird berechtigt, meine personenbezogenen Daten (Name, Email Adresse u. aü) für die Verwendung im Tierschutzverteiler zu speichern, zu verwalten und einzusetzen.

Fotos: privat

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++