Zum Inhalt springen

Mario

    Dieser sehr zutrauliche 2 Jahre alter Kuschelbär heißt Mario und ist aus dem Tierschutz.
    Er ist ganz besonders freundlich und geht offen auf alle Menschen zu. Er liebt es, zu klettern und schaut gerne von oben herab, immer bereit für ein neues Abenteuer. Mit seiner ansteckenden Energie und seinem liebenswerten Charakter ist er besonders für Familien geeignet Er ist altersgemäß natürlich noch sehr verspielt, man kann ihn hochheben, er kratzt und beißt nicht.

    Der Süße ist verkuschelt und genießt die Streicheleinheiten seiner Menschen sehr. Mario ist durchaus auch für Katzenanfänger geeignet.

    Für Mario suchen wir ein Zuhause mit Freigang in verkerhrsberuhigter Gegend. Es sollte keine große, befahrene Straße in der Nähe sein.

    Mario ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.
    Mario ist in Berlin auf einer Pflegestelle und kann dort sehr gern besucht werden

    Kontakt: B. Hartig
    mobil/ WhatsApp: 01723048200

    Fotos: privat

    +++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++