Zum Inhalt springen

Martin

    Es gibt Katzen, die man sehr schnell ins Herz schließt, weil man weiß, dass es mit dem Auffinden
    von einem neuen, liebevollen zu Hause etwas Zeit brauchen wird.
    Für schwarze Katzen ist es mitunter schwerer einen Endplatz zu finden.
    Nun hoffen wir, dass wir für unseren Martin aus dem Tierschutz die „ Nadel im Heuhaufen“ finden
    und er hoffentlich bald in seinem eigenen Bettchen schlafen kann.
    Martin ist ein wundervoller Kater. Wenn er den Menschen ins Herz geschlossen hat, ist er ein ganz treuer liebevoller Kater. Aber das braucht halt etwas Geduld. Martin ist 4 Jahre, kastriert, geimpft
    (auch die Tollwutimpfung), besitzt einen negativen FIV / FELV Bluttest, ist gechipt, entfloht, entwurmt.
    Martin ist ein devoter Kater, er chillt tagsüber gern, liebt Kuschelhöhlen und spielt gern, wenn man ihn etwas motiviert.
    Er liebt es gestreichelt zu werden. Dann dreht er sich und man kann ihn problemlos den Bauch kraulen. Er kennt Artgenossen. Martin hat sich bei mir mit Mysti angefreundet. Eine junge schwarze zierliche Katze.
    Wir suchen für Martin ein ruhiges zu Hause am liebsten mit der Möglichkeit zum Freigang, denn Martin liebt es, in der Sonne zu liegen.
    Er kann gern in Potsdam besucht werden.

    Kontakt: B. Hartig
    mobil/ WhatsApp: 01723048200

    Fotos: privat

    +++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++