Maxi & Milan

Maxi und Milan – Das perfekte Brüderpaar für dein Zuhause!

Maxi und Milan sind nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde, die unzertrennlich sind. Als fast identische schwarz-weiße Kätzchen möchten sie gemeinsam ein neues Zuhause finden. Geboren Ende September 2022 in Brandenburg, hatten sie bereits ein kurzes Zuhause, wurden jedoch aus persönlichen Gründen nach wenigen Tagen zurückgegeben. Nun warten sie auf unserer liebevollen Pflegestelle sehnsüchtig auf ihre Vermittlung.

Diese beiden charmanten Katerchen sind nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern auch voller Energie und Lebensfreude. Maxi ist ein kleiner Wirbelwind, der in allen Gassen zuhause ist. Er ist verspielt und tobt gerne mit seinem Bruder Milan herum. Dabei ist er unkompliziert und integriert sich problemlos in jede Katzengruppe. Er versteht sich mit allen Katzen gut und spielt gerne mit seinen Mitbewohnern. Bei Berith, unserer Pflegemutter, ist er eher zurückhaltend, legt sich aber auch gerne neben sie und sucht den Körperkontakt.

Milan hingegen ist etwas scheuer, aber dennoch neugierig und verspielt. Auch er genießt es, mit seinem Bruder Maxi herumzutollen und die Welt zu erkunden. Wie Maxi ist er unkompliziert und versteht sich gut mit anderen Katzen. Er spielt gerne mit seinen Mitbewohnern und ist ein echter Teamplayer. Bei Berith braucht er etwas länger, um Vertrauen aufzubauen, ist aber dennoch bereit, sich anfassen zu lassen. Er braucht einfach seine Zeit, um sich voll und ganz zu öffnen.

Maxi und Milan wünschen sich ein liebevolles Zuhause, in dem sie gemeinsam ihre Abenteuer erleben können. Sie sind auch für Freigang geeignet und würden es genießen, die Welt außerhalb des Hauses zu erkunden. Beide haben aufgrund ihrer vorherigen Vermittlung Schwierigkeiten, Vertrauen aufzubauen. Doch mit Geduld und Liebe werden sie sicherlich bald ihre Herzen öffnen und zu treuen Begleitern werden.

Wenn du auf der Suche nach einem sympatischen, lustigen und warmherzigen Brüderpaar bist, dann sind Maxi und Milan genau die Richtigen für dich! Sie werden dein Zuhause mit ihrer verspielten Art bereichern und dir unvergessliche Momente schenken.

Für alle unsere Katzen gilt:
    Wir können immer nur sagen wie sich die Katze bei uns in der Katzengruppe verhält. Wir haben im Positiven sowie Negativen oft erleben dürfen, dass sich die vermittelten Katzen in ihrem neuen Zuhause, wenn sie aufblühen und angekommen sind, auch gänzlich anders zeigen können.

Komm vorbei und lerne Maxi und Milan persönlich kennen. Sie freuen sich schon darauf, ihr neues Zuhause mit dir zu erkunden und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt:
    Berith Grundei