Owen

Notfall – Dringend: Owen braucht JETZT ein neues Zuhause oder ansonsten Pflegestelle!

Owen ist ein Pointer oder ein Braque Saint Germain. Er ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.

Er stammt ursprünglich aus Spanien. Vermutlich gehörte er einem Jäger und wurde ausgesetzt, weil er jagduntauglich war. Tierschützer in Spanien haben ihn aufgenommen und ihn später nach Deutschland vermittelt.

Jetzt ist Owen seit ca. ½ Jahr in Deutschland. Seine jetzige Halterin muss ihn wegen gesundheitlicher Probleme und Einschränkungen beim Laufen leider abgeben.
    Am 26. Juni muss sie ins Krankenhaus, weswegen es wirklich eilt!!!

Falls keine Endstelle oder Pflegestelle gefunden werden kann, müsste Owen zurück nach Spanien. Das wollen wir

ihm ersparen, denn in Spanien, wie in vielen anderen unserer Nachbarländer sind jagduntaugliche und ausrangierte Jagdhunde kaum vermittelbar.

Owen ist super verträglich mit anderen Hunden. Deswegen wäre ein bereits im Haushalt vorhandener Hund wünschenswert. Er ist etwas ungestüm und braucht noch etwas Erziehung und vor allen Dingen viel Bewegung!

Das neue Zuhause: Haus und ein gut eingezäunter großer Garten/Grundstück wären wünschenswert für Owen, sowie sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Er ist ein absolut gutmütiger, draußen aktiver und im Haus ruhiger Hund, der sich freut, wenn man sich mit ihm beschäftigt und er Neues lernen darf.

Wir hoffen JETZT schnell ein neues Zuhause oder ansonsten eine Pflegestelle für Owen zu finden, Pflegestelle nur im Raum Berlin/Potsdam.

Kontakt:

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.

Tel.: 033703 – 68987

E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de

Datenschutzerklärung:  „Gemäß der ab 25.5.2018 geltenden EU Datenschutzverordnung ist jede Person mit der wir bisher über den Tierschutzverteiler in Kontakt waren und die von uns in dieser Email angeschrieben wird berechtigt, meine personenbezogenen Daten (Name, Email Adresse u. aü) für die Verwendung im Tierschutzverteiler zu speichern, zu verwalten und einzusetzen.