Pam

Pam ist eine ganz besondere Siam Katze aus dem Tierschutz. Sie hat nicht nur eine sehr auffällige Fellzeichnung, sondern ist vom Charakter ,eine Perle.
    Pam ist 2 Jahre, kastriert, gechipt, hat kompletten Impfschutz inklusive Tollwut.
    Sie ist gegen Parasiten behandelt , entwurmt und besitzt einen negativen Bluttest auf Katzenaids und Leukose.
    Pam ist eine Katze, die als Einzelprinzessin leben möchte. Da sie gern an den Händen knabbert, wird sie nicht zu kleinen Kindern vermittelt.
    Pam weiss genau was sie will. Sie schläft tagsüber sehr gern und viel und ist ansonsten eine eher ruhige, gechillte Katze. Sie liebt uns Menschen , ist aber nicht penetrant anhänglich.
    Wichtig jedoch für sie ist, dass sie immer in der Nähe von uns 2beinern ist.
    Sie liegt gern mit auf der Couch und wenn man zu Bett geht, legt sie sich ans Fußende.
    Pam ist super lieb, macht aber auch klar, wenn sie ihre Ruhe haben möchte.
    Pam frisst Trocken und Feuchtfutter und mag Leckerlies.
    Man kann sie auf den Arm nehmen.
    Manchmal denken wir, dass Pam besonders Männer mag, aber auch Frauen gegenüber ist diese Schönheit aufgeschlossen.
    Da Pam jung ist, spielt sie auch gern, sie mag Bälle und die Spielangel.
    Ihr Fell ist sehr weich.
    Wir vermitteln Pam als Einzelkatze in ein liebevolles zu Hause mit Freigang.
    Sie ist in Potsdam und freut sich über ernsthafte Interessenten.
    Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt

Kontakt: B.Hartig
    Mobil & WhatsApp: 01723048200

Fotos: privat