Paula

Paula ist eine richtige Zuckerschnecke.
    Sie ist 9 Monate, kastriert, hat kompletten Impfschutz (auch die Tollwutimpfung), besitzt einen negativen Bluttest auf FIV / FELV, einen Micro Chip, ist entfloht & entwurmt.
    Paula ist eine absolute Anfängerkatze.
    Sie braucht viel Zuwendung, liebt die Menschen und ist dankbar über jede Aufmerksamkeit.
    Paula tut der Seele so richtig gut. Ihr erfrischendes Wesen und ihre offene liebevolle Art erobert ganz schnell das Herz.
    Paula spielt alter bedingt sehr gern, lässt sich problemlos auf den Arm nehmen und wenn man auf der Couch sitzt, kommt sie und legt sich dazu.
    Paula ist eine Traumkatze. Paula versteht sich mit Artgenossen, kann gern zu einer sozial verträglichen anderen Katze, oder sie bringt ihre Freundin mit ( Maxi, auch 9 Monate , ebenfalls grau getigert mit etwas mehr weiß, sehr menschenbezogen ).
    Wenn für Paula genügend Zeit vorhanden ist, vermitteln wir sie auch als Einzelprinzessin.
    Paula wird nur mit der Möglichkeit zum Freigang vermittelt.
    Es darf keine stark befahrene Straße in unmittelbarer Nähe sein.
    Paula ist in Potsdam und freut sich über besuch.

Kontakt: Birgit Hartig
    mobil/whatsApp: 01723048200

Fotos: privat

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++