Paulina

Paulina ist eine kleine, eher zarte 6 Monate alte sehr hübsche getigerte junge Katze aus dem Tierschutz mit einem rötlichen Schimmer im Fell.
    Sie hat für eine weibliche Katze einen eher breiteren, kräftigen Kopf.
    Paulina ist eine devote Katze, sie beobachtet mit ihren wunderschönen großen Kulleraugen alles, was um sie herum passiert.
    Anfänglich ist sie etwas zurückhaltend, doch sobald das Vertrauen zum Menschen gegeben ist, freut sie sich, wenn man ihr den Bauch krault.
    Paulina ist dann sehr lieb und lässt sich auch auf den Arm nehmen.
    Wir suchen für die wirklich süße „Motte“ ein zu Hause ohne kleine Kinder ( sie kennt keine Kinder ), gern zu einer anderen sozial verträglichen Katze, denn Paulina kennt Artgenossen.
    Paulina liebt es in der Sonne zu liegen, deshalb wünschen wir uns für sie ein zu Hause mit Freigang.
    Paulina ist kastriert, gechipt, entfloht, entwurmt und hat die Grundimmunisierung ( 2x Katzenseuche-Katzenschnupfenimpfung).
    Sie ist in Potsdam und kann gern besucht werden

Kontakt: B.Hartig
    mobil / Whatsapp: 01723048200

Fotos: privat