Zum Inhalt springen

Sindbad

    Sindbad ist ein Traumkater aus dem Tierschutz.
    Er ist 2 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft besitzt einen negativen FIV / FELV Bluttest, ist entfloht, entwurmt.
    Sindbad ist laut Pass ein Angora- Siam mix in der Farbe creme-weiss.
    Er ist ein großer, kräftiger sehr liebevoller Kater mit weichen kuschligen Fell.
    Sindbad liebt Menschen und seine Artgenossen.
    Ihnen tritt er eher devot gegenüber. Er geniesst es mit uns Menschen zu kuscheln, er schmiegt sein Köpfchen in die Hand und entspannt jede Minute, die man ihm schenkt.
    Sindbad ist, um es auf den Punkt zu bringen, der absolute Traum. Man muss ihn einfach liebhaben.
    Er zeigt seine Dankbarkeit und schenkt absolutes Vertrauen, wenn man sich ihm
    zuwendet. Er ist so hingebungsvoll und sabbert etwas, wenn man mit ihm Kuschelt.
    Sindbad vermitteln wir mit Freigang, gern zu einem sozial verträglichen Artgenossen
    Wer Sindbad adoptiert hat den Jackpot
    Er ist in Potsdam und kann gern besucht werden.
    Sindbad wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nur in verantwortungsvolle liebevolle Hände gegeben.

    Kontakt: B.Hartig
    mobil/Whatsapp: 01723048200

    Fotos: privat

    +++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++