Sissi und Franziska

Hallo ihr da draußen, Sissi (Langhaarkatze) und ich, die Franzi, möchten auch so gerne unsere eigene Familie.

Inzwischen sind wir ca. 11 Wochen alt und haben schon mal unsere Köfferchen gepackt. Wer schenkt uns beiden ein wunderschönes Zuhause, gerne mit einem vernetzten Balkon oder gesichertem Freigang wäre toll. Wo wir all das machen können, was so jungen Hüpfern gefällt: Schmusen und Spielen nach Herzenslust.

Wir sind bei unserem Einzug bei unserer neuen Familie geimpft und entwurmt und werden mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Kommt‘ uns doch besuchen, wir würden Euch gerne kennenlernen, Eure Sissi und Franzi

Kontakt: Frau Kärgel, Telefon 01520 8758749

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen die Tiere nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu den Tieren und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++