Zum Inhalt springen

Tinka

    Hallöchen ihr da draußen,

    ich bin klein Schmusemäuschen TINKA, ein Maikätzchen aus diesem Jahr.

    Ich suche ganz dringend eine liebe Familie, die ich mein nennen darf und von der ich geliebt und verwöhnt werde. Ich bin sehr verspielt, so dass ich entweder zu einer schon vorhandenen, sozialen Mieze möchte, die die gleichen Hobbies wie ich hat, oder wenn nicht vorhanden, bringe ich gerne auch eins meiner Geschwister mit.

    Gerne hätte ich einen vernetzten Balkon oder Garten. Ich bin schon gechipt, entwurmt und geimpft.

    Bis auf bald, Eure Tinka

    Kontakt: Frau Kärgel, Tel. 01520 8758749


    +++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

    Fotos: Privat