Zum Inhalt springen

Timmi

    Hallo, ich bin der liebe Timmi und suche sehnlichst ein eigenes Zuhause.
    Man hat mich ganz allein in einer Gartensparte gefunden. Da mich niemand vermisste, wurde ich dort wohl ausgesetzt.
    Ich befinde mich jetzt in Potsdam auf einer Pflegestelle, wo ich liebevoll betreut werde.
    Laut meiner Pflegeeltern bin ich ein lieber aufgeschlossener, verspielter und verkuschelter kleiner Kater.
    Der Tierarzt sagt, ich bin topfit und bereit, mein eigenes Zuhause zu erobern. Ich bin ca. 7 Monate alt, bin kastriert, geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Nun suche ich meine eigene liebe Familie mit viel Kuschelzeit für mich.
    Einfach liebe Menschen, wo ich für immer bleiben kann und geliebt werde, das wünscht sich mein kleines Katerherz!
    Besucht mich und lernt mich kennen, ich warte auf euch.
    Euer Kater Timmi

    Abgabe mit einer Schutzgebühr und Schutzvertrag.

    +++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

    Kontakt: Kärgel

    0152-08758749

    Fotos: privat